Armin Lupe

„Ich will Radiomoderator werden!“,
das war eher unüblich als 8 Jähriger.
Da will man Pilot oder Polizist werden.

 

Meine 3 Mädels wollen jetzt lieber Pferdepflegerin oder Tik Tok Star werden aber ich habe 14 Jahre meinen Traumberuf Radiomoderator gelebt.

 

Nach einem Master in „Crossmedia Design & Development“ habe ich 2010 mit meinem Ö3 Kollegen Stephan Gustav Götz die Media Brothers gegründet.

 

Kreative Kampagnen für Kunden wir Erste Bank, XXXLutz, Österreich Werbung oder ServusTV zu produzieren ist meine tägliche Challenge und eine erfolgreiche Kampagne für unsere Kunden die beste Moderation. 🙂

 

Hier geht’s zu meiner Radio-Zeit beim Hitradio Ö3

Life Radio Autogramm
Ö3 Punsch
Armin Rogl Kopfhörer
ArminRoglBlock
This error message is only visible to WordPress admins

Error: Access Token for is not valid or has expired. Feed wird nicht aktualisiert.

Es gab ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Bitte fordere einen neuen Access Token auf der Einstellungen-Seite des Plugins an.
Wenn du weiterhin ein Problem mit deinem Access Token hast, schau dir bitte diese FAQ für weitere Informationen an.

Error: No posts found.

Make sure this account has posts available on instagram.com.

Error: admin-ajax.php test was not successful. Some features may not be available.

Please visit this page to troubleshoot.