Armin Lupe

„Ich will Radiomoderator werden!“,
das war eher unüblich als 8 Jähriger.
Da will man Pilot oder Polizist werden.

 

Meine 3 Mädels wollen jetzt lieber Pferdepflegerin oder Tik Tok Star werden aber ich habe 14 Jahre meinen Traumberuf Radiomoderator gelebt.

 

Nach einem Master in „Crossmedia Design & Development“ habe ich 2010 mit meinem Ö3 Kollegen Stephan Gustav Götz die Media Brothers gegründet.

 

Kreative Kampagnen für Kunden wir Erste Bank, XXXLutz, Österreich Werbung oder ServusTV zu produzieren ist meine tägliche Challenge und eine erfolgreiche Kampagne für unsere Kunden die beste Moderation. 🙂

 

Hier geht’s zu meiner Radio-Zeit beim Hitradio Ö3

Life Radio Autogramm
Ö3 Punsch
Armin Rogl Kopfhörer
ArminRoglBlock
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Fehler: Keine Beiträge gefunden.

Stelle sicher, dass dieses Konto Beiträge auf instagram.com besitzt.

Für die Fehlersuche hier klicken

Fehler: admin-ajax.php-Test war nicht erfolgreich. Manche Funktionen sind möglicherweise nicht verfügbar.

Please visit diese Seite to troubleshoot.